Dart Liga Region Zürich

Rangers sichern sich den Cup


Nach einem Jahr Unterbruch geht der Regional-Cup wieder an die Rangers. Die Seriensieger revanchierten sich im Final für die letztjährige Niederlage gegen die Rabä-Darter und gewannen den Titel zum achten Mal. Der B-Cup geht an die Triple-A Darters 1.

Die Rangers liessen in Zürich-Altstetten den ganzen Tag keine Schwächen erkennen und schalteten der Reihe nach die UG Darters 1, die Triple-A Darters 1 und die Fist Bump Darter aus, bevor sie im Endspiel auf die Rabä-Darter trafen. Der Titelverteidiger aus Einsiedeln hatte nach einem Freilos zum Auftakt dem letztjährigen Finalgegner Double Two und den Helldogs mit Steel das Nachsehen gelassen. Doch gegen die Schwerzenbacher fand auch er kein Rezept und musste die Trophäe wieder abgeben. Für die Rangers ist es das siebte Double aus Meisterschaft und Cup.

Der B-Cup wurde zu einer vereinsinternen Angelegenheit der Affoltemer Triple-A Darters, die drei der vier Halbfinalisten stellten. Beide Begegnungen endeten mit dem höchstmöglichen Resultat von 4:0. Spannender wurde es dann im Endspiel: Die Mannschaft Triple-A Darters 1, gerade erst in die A-Liga aufgestiegen, setzte sich erst im Entscheidungsdoppel mit 4:3 gegen das nominell schwächere Team NextGen durch.

Alle Resultate

Sieger im B-Cup: Triple-A Darters 1

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner