Dart Liga Region Zürich

Highland Devils steigen ins B auf


Die Highland Devils spielen in der kommenden Saison in der B-Liga. Im Aufstiegsspiel der beiden Zweitklassierten der C-Ligen am Freitagabend in Rapperswil setzten sich die Ustermer im Entscheidungsdoppel gegen die Nacht Eulen mit 6:5 durch, nachdem sie im Vorjahr das Finalspiel noch verloren hatten. Für das Team aus Einsiedeln nimmt die Meisterschaft dagegen ein unglückliches Ende: Mit nur einer Niederlage während der gesamten Saison waren sie erst im letzten Liga-Spiel aufgrund der Spieledifferenz knapp auf Platz 2 verdrängt worden. Im Finalspiel machten sie nun ein 1:4 wett und erzwangen ein Entscheidungsdoppel, in dem sie führten und später einen Matchdart vergaben.

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner