Dart Liga Region Zürich

Einmal mehr: Rangers Meister


Der Meistertitel geht auch in der Saison 2022/2023 und damit zum achten Mal an die Rangers. Dies steht drei Runden vor Schluss und kalendarisch so früh wie wohl noch nie auch rechnerisch fest.

 

Mit dem 9:1-Sieg in Einsiedeln gegen die Rabä-Darter können die Schwerzenbacher nach neun Siegen in ebenso vielen Spielen nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden.

Weitere definitive Entscheidungen sind noch nicht gefallen. In der B-Liga haben sich die Triple-A Darters mit einem Erfolg bei den March Darters in Lachen eine gute Ausgangslage für den Durchmarsch in die A-Liga geschaffen. Die Highland Devils gewannen den Spitzenkampf der Liga C1 bei den Otter Tigers und haben somit ebenfalls gute Aussichten auf den Aufstieg.

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner