Dart Liga Region Zürich

Rangers erneut Meister


Die Rangers bleiben weiterhin einsame Klasse. Mit dem 9:1 gegen die Räginators Prowlers sicherten sie sich den siebten Meistertitel in Serie. Auch in der Liga B ist die erste Entscheidung gefallen.

 

Die Überlegenheit der Rangers hat ein wohl noch nie dagewesenes Ausmass angenommen: In dieser Saison mussten sie bislang gerade mal drei Einzel und ein Doppel bei 66 Siegen abgeben. Der letzte Punktverlust datiert vom 26. November 2018, als sie gegen den DC Altstetten mit Steel eines von zwei Unentschieden in den acht Jahren seit dem Aufstieg zulassen mussten. Eine Niederlage wurde in dieser Zeit nicht registriert.

Auch in den Einzelwertungen stehen aktuell mit Andy Bless (9mal 180 sowie ein High Finish von 156), Marcel Hirzel (High Finish 156) und Felix Schiertz (11-Dart-Leg) ausschliesslich Rangers ganz vorne.

Dahinter sind die Rabä-Darter nach ihrem 8:2 gegen Double Two nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen und holen damit die beste Platzierung seit fünf Jahren.

Eine Klasse tiefer sicherten sich die Fist Bump Darter mit einem 9:1 bei den Road Darter gleich in ihrer ersten B-Saison den Aufstieg ins A. Ebenso dürfte Mare e Monti nach dem 9:1 bei den Monday Players kaum noch an der Rückkehr in die höchste Liga zu hindern sein. In den übrigen Ligen dagegen sind noch keine definitiven Entscheidungen gefallen.

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner