Dart Liga Region Zürich

Rangers bereits Meister


Der Meistertitel geht auch in der Saison 2019/2020 an die Rangers. Dies steht bereits drei Runden vor Schluss auch rechnerisch fest.

 

Weil der erste Verfolger Double Two bei den bislang punktlosen Rangers 2 eine überraschende Niederlage bezog, können die Klotener nach elf Siegen in ebenso vielen Spielen nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Sie schlugen gleichzeitig die Rabä-Darter und konnten dabei mitverfolgen, wie der sechste Meistertitel in Serie Tatsache wurde, wurden doch beide Spiele im Double Bull 27 ausgetragen.

Die Rangers 2 wahrten ihrerseits die geringe Chance auf den Ligaerhalt. In den übrigen Ligen dagegen bleibt die Spannung erhalten, sind doch noch keine definitiven Entscheidungen gefallen.

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner