Dart Liga Region Zürich

DV wählt Sven Gut zum neuen Präsidenten


Die Delegiertenversammlung der DLRZ hat am Montagabend Sven Gut (Rangers DC) zum neuen Präsidenten bestimmt. Ausserdem genehmigte sie eine finanzielle Beteiligung der Liga am Regional-Cup sowie eine umfassende Revision der Statuten.

Gut wird damit Nachfolger von Peter Kämpfer, der nach vier Jahren im Amt zurücktrat und von den Mitgliedern mit Applaus verabschiedet wurde. Die Wahl erfolgte mit überwältigender Mehrheit. Zudem wurde mit Niels Müller (Team Gaston) das vakante Amt des Vize-Präsidenten neu besetzt. Die übrigen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden bestätigt.

Daneben hiess die Versammlung auch einen Antrag gut, wonach die DLRZ die Organisation des Regional-Cups finanziell unterstützten darf. Die Liga wird somit bei künftigen Anlässen für die Miete der Boardanlagen aufkommen und im Gegenzug an einem allfälligen Gewinn beteiligt. Keine Opposition gab es auch gegen eine umfassende Revision der Statuten.

Das vollständige Protokoll ist hier zu finden.

Im Rahmen der Delegiertenversammlung fand auch die Siegerehrung für die besten Teams und Einzelspieler statt.

Einzelwertungen:

Aufgrund der Corona-Pandemie war pro Team nur eine Person zugelassen, wodurch die besten Einzelspieler ihre Pokale nicht direkt entgegennehmen konnten. Stellvertretend sei die Auszeichnung für die meisten 180er gezeigt, welche wie im Vorjahr an Felix Schiertz ging.

Most 180er
Felix Schiertz (Rangers) – 11

High Finish
Fuad Hasanovic (Tattooed Helldogs) – 167 (T20-T19-Bull)

Short Leg
Thomas Junghans (Rangers) – 12 Darts (140-100-140-121)
Jankidar Malla (Rabä Darter) – 12 Darts (180-121-125-75)
Marko Rajic (Flash Metall) – 12 Darts (100-121-180-100)

 

Team-Wettbewerbe:

Liga A:

1. Platz
Rangers

2. Platz
Double Two

3. Platz
Flash Metall

 

Liga B:

1. Platz
Otter Steel

2. Platz
UG Darters 1

3. Platz
Team Gaston

 

Liga C:

1. Platz C1
Fist Bump Darter

2. Platz C1
UG Steel Warriors

1. Platz C2
Nacht Eulen

 Bilder: DLRZ

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner