Dart Liga Region Zürich

Coronavirus: Saison wird im Juni fortgesetzt


Die DLRZ nimmt den Spielbetrieb am 8. Juni wieder auf. Der Vorstand sieht in den jüngsten behördlichen Lockerungen die Voraussetzung für ein sportliches Saisonende gegeben. Einzelheiten dazu folgen in Kürze.

Der Bundesrat hat am Mittwoch weitere Entscheide zur Normalisierung der Situation getroffen. Demzufolge werden Sportanlässe ab dem 6. Juni wieder möglich sein und auch die Einschränkungen in der Gastronomie werden weiter aufgehoben. Der DLRZ-Vorstand hat in einer ersten Analyse festgestellt, dass diese Schritte die Wiederaufnahme des Spielbetriebs ermöglichen und somit wie erhofft die Entscheidungen auf sportliche Art herbeigeführt werden können.

Vorgesehen ist die nächste Runde am 8. Juni, das Saisonende soll noch vor den Sommerferien sein. Einzelheiten dazu wird der Vorstand in den kommenden Tagen nach einer vertieften Analyse der neuen Vorschriften festlegen und kommunizieren.

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner