Dart Liga Region Zürich

Rangers erneut Meister


Die Rangers bleiben das Mass aller Dinge in der DLRZ. Mit einem 7:3-Sieg gegen den letztjährigen Vizemeister Double Two sichern sie sich auch in der Saison 2018/2019 den Titel. Es ist der fünfte in Serie.

 

Es hat sich abgezeichnet und nach zwölf Runden, in denen die Dübendorfer nur einmal nicht gewannen, ist auch rechnerisch alles klar. Obwohl die Konkurrenz teils zwei Spiele weniger ausgetragen hat, sind die Rangers nicht mehr vom Spitzenplatz zu verdrängen und einmal mehr überlegener Meister der DLRZ.

Auch in der Liga B sind die ersten Entscheidungen gefallen: Die Rangers 2 haben den direkten Wiederaufstieg realisiert, die Straydogs können den Abstieg in die Liga C nicht mehr verhindern. Etwas mehr Spannung herrscht bei den übrigen Entscheidungen um Auf- und Abstieg, bei denen theoretisch noch nichts klar ist. Doch gerade in Liga C2 müsste schon viel zusammen kommen, um die aktuelle Ausgangslage über den Haufen zu werfen und Otter Steel noch vom Spitzenplatz zu verdrängen.

Auch in den Einzelwertungen bleibt wohl bis zur letzten Runde alles offen und ausgeglichen mit drei verschiedenen Spitzenreitern: Thomas Junghans (Rangers) hat mit acht am häufigsten das Maximum von 180 Punkten geworfen, Giusi Varrese (Otter Steel) steht mit einem High Finish von 161 zu Buche und Mayo Giussani (Double Two) mit einem 13-Dart-Leg.

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner