Dart Liga Region Zürich

Nächster Titel für die Rangers


Die Rangers holen auch in der Saison 2018/2019 das Double. Nach dem Meistertitel blieben sie auch am Final Four-Turnier im Regional-Cup das Mass aller Dinge und sicherten sich die Trophäe zum sechsten Mal in Serie.

 

Am erstmals durchgeführten Anlass im Klotener Double Bull 27 waren die Halbfinal eine klare Beute der beiden Favoriten: Die Rangers mussten auf dem Weg zum 6:0 über Absteiger UG Darters 1 nur gerade zwei Legs abgeben; Double Two war dem B-Team Wizard’s Sleeve mit 5:1 fast ebenso deutlich überlegen.

Ausgeglichener verlief das Finale, bei dem fünf der sieben Spiele über die volle Distanz gingen. Letztlich aber waren die Rangers zu stark und siegten 5:2. Es ist dies das fünfte Double in Serie und auch der sechste Cup-Erfolg ohne Unterbruch, womit auch die erst vor zwei Jahren geschaffene Cup-Trophäe in den endgültigen Besitz der Rangers übergeht.

Für Final-Verlierer Double Two bleibt als Trostpflaster die Teilnahme am Interregio-Cup. Sie werden die DLRZ als drittes Team am 1. Juni im DC Schindelihüüü in Rupperswil vertreten.

 

Die einzelnen Spiele im Final
Felix Schiertz/Marcel Hirzel – Rocco Fulciniti/Mayo Giussani 2:1
Thomas Junghans/Michael Tetkovic – Giusi Iorio/Peter Kämpfer 2:1
Luis Camacho – Giusi Iorio 1:2
Felix Schiertz – Rocco Fulciniti 2:1
Thomas Junghans – Peter Kämpfer 2:0
Marcel Hirzel – Mayo Giussani 0:2
Felix Schiertz/Thomas Junghans – Rocco Fulciniti/Giusi Iorio 2:1

 

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner