Dart Liga Region Zürich

Double Two holt den Interregio-Cup


Nach einem Jahr Unterbruch geht der Interregio-Cup wieder an ein Team aus der DLRZ. Double Two zogen im Rupperswiler DC Schindelihüüü einen Sahnetag ein und verfügten zum Schluss auch über die nötigen Nerven.

2:4 hatten die Dübendorfer im Finale gegen No Names (Darts-Verband Regionalliga Innerschwiiz) bereits zurückgelegen, ehe sie die vier abschliessenden Einzel allesamt gewinnen und damit einen 6:4-Sieg feiern konnten.

Es war im fünften Spiel des Tages der fünfte Sieg für Double Two, das bereits in der Gruppenphase ohne Niederlage blieb und dann im Halbfinale Basel 1 (Darts Liga Beider Basel) mit 6:3 bezwingen konnte. Im anderen Halbfinale eliminierten die Innerschweizer die Titelverteidiger Hot Steelis (Darts Liga Region Aargau), mussten beim 6:5 allerdings über einen Entscheidungssatz gehen.

Keine Fortüne war den beiden anderen Zürcher Teams beschieden: Sowohl die Rangers als auch die Rangers 2 mussten in ihrer jeweiligen Gruppe mit dem letzten Platz Vorlieb nehmen.

Sieger Double Two (DLRZ) und die Finalisten von No Names (DVRI)

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner