Dart Liga Region Zürich

Alles bereit für den Saisonstart: Am 3. September geht es los


Ab dem 3. September 2019 fliegen in der Dart Liga Region Zürich wieder die Pfeile. Wie im Vorjahr haben sich 30 Teams zur Meisterschaft angemeldet. Die DLRZ bleibt damit die mit Abstand grösste regionale Liga der Schweiz.

Die Spielpläne sind in den vergangenen Wochen auf die Webseite eingespiesen worden, sämtliche Adressen von Mannschaftsverantwortlichen und Spiellokalen sind ebenfalls auf den neusten Stand gebracht worden und auch das aktuelle Spielreglement sowie die Matchblätter sind jetzt online. Modus und Spielregeln bleiben unverändert.

Eingeläutet wurde die Saison am 20. August mit der Delegiertenversammlung, die erfreulich gut besucht war, womit das ungebrochene Interesse an der DLRZ untermauert wurde.

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner