Dart Liga Region Zürich

DLRZ

Was lange währt wird endlich gut……


Ganz unter diesem Motto freut sich die DLRZ, dass die neue Homepage nun Online geht.
Im September 2016 wurde an einer ausserordentlichen Delegiertenversammlung der Startschuss zum Projekt „Neugestalten der Internetpräsenz“ gegeben.
Nun fünf Monate, einiges Kopfzerbrechen und mehrere Standortgespräche mit Banovi & Partner später ist der Zeitpunkt gegeben um die neue Seite Online zu stellen.


Ein Teil der Arbeit ist abgeschlossen und eine attraktive Seite steht im Netz. Das Ziel der DLRZ ist, dass die Seite lebendig bleibt. Resultate, Spielberichte, Fotoimpressionen und Termine möglichst Zeitnah auf den neusten Stand zu bringen ist ein weiterer Teil der Arbeit. Natürlich sind wir auch auf die Mithilfe von den Mannschaften, Clubs, Spielern und dem Dartbeigeisterten Publikum angewiesen denn unsere Homepage bleibt nur Attraktiv so lange sie lebendig bleibt. Schickt uns Eure Berichte, Fotos, Impressionen.

An dieser Stelle bleibt nur noch ein grosses Dankeschön an Banovi&Partner auszusprechen, die unsere Ideen super umgesetzt haben und an die Mitglieder der DLRZ die dem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen haben dieses Projekt umzusetzen.


In diesem Sinne, viel Vergnügen beim verweilen auf der Homepage der DLRZ.

Vorstand der DLRZ

Startseite

2 Kommentare

Thomas Schneider

Hoi Muhmi

Die Ranglisten auf der Startseite sind derzeit offline, weil die Sortierung nicht korrekt war. Unsere Programmierer arbeiten daran.

In der Zwischenzeit findest die Tabellen hier: http://www.dlrz.ch/resultatblaetter/

Herzliche Grüsse
der Webmaster

Reto Muhmenthaler

Wo finde ich die Ranglisten der DLRZ Spiele…
Gruss Muhmi

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner