Dart Liga Region Zürich

Wanted: Spieler


Der Dartclub K11 ist auf der Suche nach neuen Spielern oder Teams. Einzelheiten sind im im angefügten pdf zu finden.

Startseite

7 Kommentare

Roman Bundi

Hallo Tim

Du kannst au gerne mal im Ug Dart Club vorbeischauen er ist im Herzen von Zürich an der Wyssgasse 6
Wir haben täglich von 1800 bis 2400 geöffnet und wir suchen auch laufen Spieler auch jung Talente sind herzlich wilkommen.
Du kannst gerne mal auf die Homepage http://www.ugdc.ch oder im Facebook Ug Dart Club Zürich suchen dort findest du alle möglichen Infos

Grüsse Roman

Thomas Schneider

Hallo Viktor

Setz dich doch sonst gerne direkt mit dem K11 in Verbindung – die Details sind im pdf zu finden.

Viktor

Danke für die beantwortete frage Ich spiele zuhause Steel Darts seit Dezemeber 2017 täglich bin 14 Jahre alt und suchen einen Dart Club. Darum Intressierte mich wie alt man für den Club sein muss.

Thomas Schneider

Für Ligaspiele gilt das Reglement des entsprechenden Verbandes. Im E-Dart ist ein Mindestalter von 16 Jahren vorgeschrieben, im Steel Dart 14 Jahre.

Viktor

Wie alt muss man sein um in diesen Club zu spielen können ?

Thomas Schneider

hallo Tim

setz dich doch direkt mit dem K11 in Verbindung – Kontaktdetails sind im pdf ersichtlich.

Herzliche Grüsse
der Webmaster

Tim Segebrecht

Gute Abend hätte interresse . Gruss Tim

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner