Dart Liga Region Zürich

Inter Regio Cup

Inter-Regio Cup 2017


Am Samstag 24. Juni 2017 fand im Vereinslokal des HDC Gelterkinden, der Inter – Regio Cup 2017 statt.
D’Artist (DLAG), DKC Tägerwilen (SDRO), DC Basel (DLBB), Rangers (DLRZ), K11 mit Steel (DLRZ) und HDC Gelterkinden (DLBB), der den Spiel- und Restaurationsbetrieb organisierte, spielten um den ausstehenden Titel.

Nach den Vorrundenspielen war klar, dass die beiden Zürcher Teams in den Halbfinal kommen. K11 mit Steel mussten gegen DKC Tägerwilen und das Team der Rangers gegen HDC Gelterkinden antreten. In beiden Spielen stand es nach den offiziellen Partien 3-3, so dass ein Entscheidungs Doppel gespielt werden musste. Beide Mannschaften gewannen das Doppel es kam zu einem rein zürcherischen Final.

Rangers gegen K11 mit Steel hiess die Finalpaarung und in einem spannenden Spiel hatte das Team der Rangers dann doch die Nase vorne und gewannen den Inter – Regio Cup 2017.
Die DLRZ gratuliert dem Team der Rangers zum Sieg des Inter – Regio Cup 2017 und dem Team von K11 mit Steel zum Einzug in den Final des Inter – Regio Cup 2017.

Die Dart Liga Region Zürich gratuliert allen teilnehmenden Vereinen zu Ihren Leistungen und bedankt sich beim HDC Gelterkinden für die Gastfreundschaft.

Startseite

1 Kommentar

Adi Frischknecht

Im Namen des HDC Gelterkinden möchte auch ich mich bei Euch bedanken und ebenfalls nochmal zu der starken Leistung gratulieren!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Partner